USA streichen Zuschüsse für SETI
-
- Team-Joker
USA streichen Zuschüsse für SETI
War ja eigentlich nur noch eine Frage der Zeit.
"Federal and state funding cutbacks for operations of U.C. Berkeley?s Hat Creek Radio Observatory (HCRO) force hibernation of Allen Telescope Array..."
http://www.seti.org/
Vielleicht spendet der Herr Allen ja nochmal ne ordentliche Summe damit es weitergehen kann.
"Federal and state funding cutbacks for operations of U.C. Berkeley?s Hat Creek Radio Observatory (HCRO) force hibernation of Allen Telescope Array..."
http://www.seti.org/
Vielleicht spendet der Herr Allen ja nochmal ne ordentliche Summe damit es weitergehen kann.
Re: USA streichen Zuschüsse für SETI
Hoffentlich leidet das BOINC Projekt nicht darunter, die sind ja recht stark verzahnt.
aus dem SETI-Forummxplm hat geschrieben:Hoffentlich leidet das BOINC Projekt nicht darunter, die sind ja recht stark verzahnt.
While we are sad to see this happen, SETI@home receives its data elsewhere, so our project is not directly affected.

Ich meinte nicht das SETI@home DC Projekt, sondern das BOINC Software Projekt ;)
- Uwe Sänger Herzke
- Block-Bunkerer
Das wurde ja extra gegründet, weil für S@H nicht mehr genug Geld da war, aber die Idee des DC und eines standardisierten Clients dafür Fördermittel hatte.mxplm hat geschrieben:Ich meinte nicht das SETI@home DC Projekt, sondern das BOINC Software Projekt
In letzter Zeit was BOINC deutlich besser finanziert als S@H.
moien,
die usa haben halt an allen ecken und enden zu spare, leider
Andreas

Andreas
Außer beim Krieg spielen. Oder wird da neuerdings mal gespart?-horn- hat geschrieben:moien,
Andreas
-
- Vereinsmitglied
Die Regierung will auch beim Verteidigungsetat sparen, aber es gibt heftigen Widerstand in Senat und Repräsentantenhaus...Txt.file hat geschrieben:Außer beim Krieg spielen. Oder wird da neuerdings mal gespart?-horn- hat geschrieben:moien,
Andreas