Ungelesener Beitrag
von gemini8 » 10.05.2022 16:38
Moin.
Ein kleines, unschönes Update.
Seit dem letzten Posting habe ich hauptsächlich von unterwegs gepostet.
Oder wenn mal zufällig niemand über meine IP gespammt hat.
Das spamhaus.org Zeug beeinträchtigt meine Teilnahme an Diskussionen im Forum von zu Hause aus immer noch.
Freifunk wird hier im Forum wohlwollend behandelt, aber weil ich infolge des Spammens anderer Leute eine unerwünschte IP habe, die ich selbst nicht ändern kann, bin ich nicht in der Lage, hier über Freifunk ganz normal zu posten.
Gerade im Moment ist es zum Kotzen, dass ich nicht mal eben antworten kann, sondern mir ein Kabel suchen muss, damit ich nicht blockiert werde.
Zu den Pentathlon Gesprächsfäden hätte ich sonst immer wieder informative oder konstruktive Beiträge senden können.
Teilweise Stunden, bevor es jemand anders tat.
Ich habe es nicht getan, weil mich dieser Scheiß nervt!
Bzw. habe ich ein Posting formuliert, auf absenden geklickt - und dann ging es nicht raus.
Das demotiviert.
Tja, Pech.
Dann eben keine Tips und Tricks, keine Mitwirkung beim Trouble-Shooting, kein sonstwas.
Tatsächlich bin ich so pissig, dass ich erwäge, mir ein anderes Forum zu suchen.
Mit allen Konsequenzen.
Ich wäre also sehr dafür, dass das spamhaus.org Zeug in der Foren-Software deaktiviert wird, oder eine Möglichkeit gefunden wird, bestimmte Nutzer(gruppen) dauerhaft vom Antispam-Filter auszunehmen.
Danke für eure Lesezeit - ich tauche dann mal wieder unter und rechne nur.
Gruß, Jens
- - - - - -
Lowend-User und
Teilzeit-Cruncher