In der Projektübersicht stand Astropulse.
Das hat weitergeleitet auf AstroPulse.
Ein 2. Weiterleitung wird anscheinend nicht gemacht.
Daher hab ich den Namen in der Projektübersicht geändert.
Wiki interner Fehler, Hilfe benötigt
-
- Task-Killer
Diesesmal wollte ich die Seite "Climate@Home 2" verschieben bzw. auf beendet setzen.
Es kam wieder der Interne-Wiki-Error.
Dieses mal ist er aber noch so weit gekommen, daß die Seite selbst verschoben wurde, aber der Link nicht (Wiki will die "alte" Seite neu anlegen).
Bis das gelöst ist, werde ich bis auf weiteres keine Seiten umbenennen/verschieben.

Es kam wieder der Interne-Wiki-Error.
Dieses mal ist er aber noch so weit gekommen, daß die Seite selbst verschoben wurde, aber der Link nicht (Wiki will die "alte" Seite neu anlegen).
Bis das gelöst ist, werde ich bis auf weiteres keine Seiten umbenennen/verschieben.
[68c3c61ebd95df9ec389c6a9] /wiki/index.php?title=Spezial:Verschieben&action=submit MediaWiki\Revision\IncompleteRevisionException from line 420 of /var/www/rechenkraft.net/wiki/includes/Revision/RevisionStore.php: sha1 field must not be ''!
Backtrace:
#0 /var/www/rechenkraft.net/wiki/includes/Revision/RevisionStore.php(473): MediaWiki\Revision\RevisionStore->failOnEmpty(string, string)
#1 /var/www/rechenkraft.net/wiki/includes/Revision.php(1136): MediaWiki\Revision\RevisionStore->insertRevisionOn(MediaWiki\Revision\MutableRevisionRecord, Wikimedia\Rdbms\DatabaseMysqli)
#2 /var/www/rechenkraft.net/wiki/includes/MovePage.php(543): Revision->insertOn(Wikimedia\Rdbms\DatabaseMysqli)
#3 /var/www/rechenkraft.net/wiki/includes/MovePage.php(270): MovePage->moveToInternal(User, Title, string, boolean, array)
#4 /var/www/rechenkraft.net/wiki/includes/specials/SpecialMovepage.php(603): MovePage->move(User, string, boolean)
#5 /var/www/rechenkraft.net/wiki/includes/specials/SpecialMovepage.php(128): MovePageForm->doSubmit()
#6 /var/www/rechenkraft.net/wiki/includes/specialpage/SpecialPage.php(569): MovePageForm->execute(NULL)
#7 /var/www/rechenkraft.net/wiki/includes/specialpage/SpecialPageFactory.php(568): SpecialPage->run(NULL)
#8 /var/www/rechenkraft.net/wiki/includes/MediaWiki.php(288): MediaWiki\Special\SpecialPageFactory->executePath(Title, RequestContext)
#9 /var/www/rechenkraft.net/wiki/includes/MediaWiki.php(860): MediaWiki->performRequest()
#10 /var/www/rechenkraft.net/wiki/includes/MediaWiki.php(517): MediaWiki->main()
#11 /var/www/rechenkraft.net/wiki/index.php(42): MediaWiki->run()
#12 {main}

Re: Wiki interner Fehler, Hilfe benötigt
Ich hab keine Ahnung woran das liegt.
Aber ich hab die Weiterleitungsseite angelegt.
Aber ich hab die Weiterleitungsseite angelegt.