Feierthread
-
- Vereinsmitglied
hab mein erstes Ruby Badge bekommen im Help Conquer Cancer Projekt (noch nicht sichtbar in der Sig).

-
- Vereinsmitglied
Ich feier, das ich nach einem 30° heissen Strandtag gemütlich bei einem Bier in der Hotellobby sitze und ne Runde surfen kann.

Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst.
(George Best, britische Fußball-Legende)
Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst.
(George Best, britische Fußball-Legende)
Re: Feierthread
100.000 Credits (mit RNA World :-P)
habe knapp 2 1/2 Monate gebraucht, mit meinen vorherigen Accounts was es damals fast ein Jahr ^.^
habe knapp 2 1/2 Monate gebraucht, mit meinen vorherigen Accounts was es damals fast ein Jahr ^.^
Und wieder eine Silbermedaille mehr bei WCG (Nutritious Rice for the World).
Jetzt noch bei Human Proteome Folding - Phase 2 eine Silbermedaille und alles wäre silbrig in meinem Account.
Aber davor wird sicherlich Help Cure Muscular Dystrophy (13 Tage) oder Help Fight Childhood Cancer (9 Tage) noch bronzig werden. Aber während dem Christmas Race sollte dass hoffentlich was werden...
Jetzt noch bei Human Proteome Folding - Phase 2 eine Silbermedaille und alles wäre silbrig in meinem Account.
Aber davor wird sicherlich Help Cure Muscular Dystrophy (13 Tage) oder Help Fight Childhood Cancer (9 Tage) noch bronzig werden. Aber während dem Christmas Race sollte dass hoffentlich was werden...

so, die ersten zwei persönlichen Ziele im Rahmen des Christmas Race sind erreicht:

und soeben 250.000 BOINC-Credits bei WCG

und soeben 250.000 BOINC-Credits bei WCG

-
- Vereinsmitglied
Mit ein paar Tagen Verspätung feiere ich dann auch mal meine 300k BOINC-Punkte bei WCG. 

Wie oben schon geschrieben habe die Silbermedaille geholt und natürlich kam davor noch Help Cure Muscular Dystrophy - Phase 2 mit einer Bronzemedaille.
Nun kam auch noch Help Fight Childhold Cancer mit der Bronzemedaille wie ebenfalls prognostiziert.
Nun fehlen mir noch knapp 15 Tage bei Help Cure Muscular Dystrophy - Phase 2 für Silber.
Mal schauen ob dass noch was wird während des Christmas Race.
Bei Boinc habe ich nun auch die 100.000 Punkte für WCG geschafft juchu...
Nun kam auch noch Help Fight Childhold Cancer mit der Bronzemedaille wie ebenfalls prognostiziert.
Nun fehlen mir noch knapp 15 Tage bei Help Cure Muscular Dystrophy - Phase 2 für Silber.
Mal schauen ob dass noch was wird während des Christmas Race.
Bei Boinc habe ich nun auch die 100.000 Punkte für WCG geschafft juchu...

-
- Vereinsmitglied