Hatte vor kurzem (endlich) das Glück, für jeden meiner Rechner eine WU abzugreifen, wovon eine - obwohl vielversprechend - vor einigen Tagen aus einem mir unbekannten Grund flöten gegangen ist. Das Errorlog sagt zwar "Disk usage limit exceeded", das kann aber nicht sein, da auf dem Rechner noch weit über 80 GB frei sind und auch das BOINC-Verzeichnis noch lange nicht das Maximum erreicht hat, was angegeben ist. Das hatte möglicherweise eine andere Ursache.
Das ist aber nicht mein eigentliches Anliegen, vielmehr die Tatsache, daß die Aufgabe im Gegensatz zu anderen in der Liste keine Credits erhalten hat. Einigen, die sogar weniger Zeit drauf haben als meine, wurden Credits gutgeschrieben, obwohl sie ebenfalls mit Fehler geendet haben. Es wäre schön, für meine "verlorene" Rechenzeit von immerhin 4 Tagen eine kleine Gegenleistung zu erhalten. Geht das?
Und dann noch eine Frage:
Meine andere Aufgabe wurde bisher noch von niemandem korrekt abgeliefert, und einige haben sie wirklich bis zum Erbrechen gerechnet, nur um dann doch einen Fehler zu kassieren. Soll ich sie abbrechen?
Da ich bezweifle, daß sie bei mir durchläuft, neige ich schon stark dazu - aber da die andere bereits weg ist, möchte ich sie derzeit noch etwas nutzen, um wenigstens ein bißchen WUProp-Stunden zu ergattern.