Michael.
Das sind beides VM Aufgaben wo die Deadline aktuell der 19. Oktober ist. Wenn du eine Pause machen willst die länger als zwei Wochen ist und über den 19. hinaus geht muss ich nur wissen wie lange ich die verlängern soll. Ansonsten läuft alles automatisch.
Ahh. OK.ChristianB hat geschrieben:Das sind beides VM Aufgaben wo die Deadline aktuell der 19. Oktober ist. Wenn du eine Pause machen willst die länger als zwei Wochen ist und über den 19. hinaus geht muss ich nur wissen wie lange ich die verlängern soll. Ansonsten läuft alles automatisch.
Lass die mal ruhig weiterlaufen. Ich nehme die mal mit auf die Todo-Liste. Wenn ich dafür noch trickle messages bekomme dann werde ich die wieder aktivieren. Es scheint aber das die Aufgabe vom Client schon im Mai selbst abgebrochen wurde. Hast du in der Zeit mal ein Backup wieder eingespielt? Das könnte zumindest eine Ursache für den Abbruch sein.mweisensee hat geschrieben:anläßlich des erfolgreichen Abschlusses einer weiteren WU hab ich mal meine letzte verbliebene WU 14924757 kontrolliert, und da ist mir aufgefallen, daß sie serverseitig als "Timed out - no response" gilt, während sie auf meinem Rechner noch munter vor sich hin läuft, inzwischen mit 10.310 Stunden. Hat das irgendeinen tieferen Sinn, d.h. soll ich die WU abbrechen oder weiterlaufen lassen?
Neues Ablaufdatum ist 5. Juli 2016.Rasch hat geschrieben:Bitte WU 6341811 bis Ende Juni verlängern.