Was kommt nach Euler?
-
- Team-Joker
Was kommt nach Euler?
Moin,
ich bin überhaupt kein Experte auf diesem Gebiet, aber wird es ein Euler Nachfolgeprojekt geben?
ich bin überhaupt kein Experte auf diesem Gebiet, aber wird es ein Euler Nachfolgeprojekt geben?
Re: Was kommt nach Euler?
Mal sehen.
Hängt von meiner Zeit und Lust ab.
Ich werde das auf alle Fälle erst verkünden wenn es da ist und vorher schon irgendwelche Termine nennen, die ich dann evtl. nicht einhalten kann
yoyo
Hängt von meiner Zeit und Lust ab.
Ich werde das auf alle Fälle erst verkünden wenn es da ist und vorher schon irgendwelche Termine nennen, die ich dann evtl. nicht einhalten kann

yoyo
-
- Team-Joker
Sehr vernünftige Einstellung
Könnte man nicht eine Euler Finish Challenge oder so anbieten? Das könnte dem Projekt helfen aber auch etwas Aufmerksamkeit auf yoyo@home lenken wenn man die challenge rechtzeitig ankündigt.

Könnte man nicht eine Euler Finish Challenge oder so anbieten? Das könnte dem Projekt helfen aber auch etwas Aufmerksamkeit auf yoyo@home lenken wenn man die challenge rechtzeitig ankündigt.
-
- Vereinsmitglied
Gibt es denn ein definitives Ende des Euler-Subprojekts?
Hallo,
ich hab heute zufällig alte Projektseiten durchstöbert und bin dann auf die einstige Seite von Euler-Berechnungen gekommen. http://euler.free.fr/
Dort ist mir aufgefallen, dass am 15. März 2020 ein neuer Rekord aufgestellt wurde. Wie kann das sein, wenn das Projekt seitens dem Betreiber und auch von Yoyo@home beendet wurde ?
Warum wurde das Projekt eigentlich beendet ?
Gruss Bommer
ich hab heute zufällig alte Projektseiten durchstöbert und bin dann auf die einstige Seite von Euler-Berechnungen gekommen. http://euler.free.fr/
Dort ist mir aufgefallen, dass am 15. März 2020 ein neuer Rekord aufgestellt wurde. Wie kann das sein, wenn das Projekt seitens dem Betreiber und auch von Yoyo@home beendet wurde ?
Warum wurde das Projekt eigentlich beendet ?
Gruss Bommer
Zu Bommers Anfrage habe ich auch noch eine Ergänzung. Ich rechne nicht oft yoyo@home. Auf der Seite sind aber noch Anwendungen gelistet, die habe ich schon vor mehreren Jahren grechnet. Evolution@home, Muon, EvoRobots, Harmonious Tree. Sind die noch aktuell?
Gruß René
Gruß René
-
- Task-Killer
Auf der yoyo-Homepage stehen die alle unter "finished", also gehe ich davon aus, daß die beendet sind und keine WUs mehr erzeugt werden.
Danke Jürgen, habe das nur von der BOINC-Seite. Yoyo-Hompage habe ich nicht angesehen.
Gruß René
Gruß René