Es ist damit das erste reine CPU-Projekt, bei dem ich das gepackt habe.
Daneben ist noch Goofy NCI auf über 1kk, aber das zählt für mich nicht.

Das ist wahr! Hat die 100kk auch schon geschafft! Glückwunsch, gemimi8!compalex hat geschrieben:Kaum hat gemini8 paar Tage zeit, schon laufen seine Kisten wie am Schnürchen und brechen ein Persönlichen Rekord nach dem anderen.gemini8 hat geschrieben:So - bei GPUGrid gehe ich mit Abgabe der nächsten Aufgabe über die 100kk.
Auch sehr geil!
Wenn das alte Zeug weg und Platz für neues da ist könnte das positiver aussehen/ausgehen als man jetzt vermutet.gemini8 hat geschrieben:300kk voll! Hurra!
Guter Zeitpunkt, um meine Aktivitäten etwas herunterzufahren.
Um meine ausufernde Stromrechnung zu entlasten, werde ich nach dem aktuell laufenden SoB-Wettkampf ganz deutlich auf die Bremse treten.
Zwei oder drei Mac-Minis werden weiterhin genutzt werden, dazu noch die DOSe. Der große Linux-Rechner bleibt für vielleicht doch mal wieder auftretende Race-Gelüste.
Sämtliche Rechner werden sich neue Gewohnheiten zulegen müssen, was das Durchlaufen bzw. Pausieren angeht.
Neben den genannten Rechnern werde ich noch ein paar klassische Computer behalten, und die vielleicht drei (oder vier) Dutzend anderen fliegen gnadenlos raus.
Dazu könnten evtl. auch noch Grafikkarten verschwinden.
Die paar Teile, die hier interessant sein könnten, werde ich im Verkaufsthread unterbringen, den Rest woanders.
Da ich die Gesamtveranstaltung natürlich nach wie vor sinnvoll finde, bleibe ich weiterhin Vereinsmitglied und wahrscheinlich auch interessierter Forenleser.
Die Teilnahme an Aktivitäten möchte ich ebensowenig ausschließen.
Ob ich aber weiterhin PrimeGrid-Wettkampfankündigungen übersetze und Infos durch die Gegend kopiere, weiß ich noch nicht.
Die TOP25 des Teams kann ich mir so wohl abschminken.