Heiko
Und niemand hinter uns, der uns überholen will/kann/wird! Es gibt nur noch zu Überholende, ein Gefühl, wie beim Motoradfahren.heikosch hat geschrieben:Platz 62!Heiko
Michael H.W. Weber hat geschrieben:Ziemlich beeindruckend.runningdodo hat geschrieben:heikosch hat geschrieben:Platz 63!![]()
Bezogen auf points/week liegen wir aktuell sogar auf Platz 33!
Werde im kommenden Jahr auch mal wieder mithelfen.
Michael.
Damit waren die traurigen Zeiten des Niedergangs vorbei. Nun haben wir Platz 50 im Visier. Dank GTX 1080 TI geht´s zügig voran. Und kein Verfolger weit und breit! LG MikeBerlinheikosch hat geschrieben:Platz 110! :-)Heiko
Hallo Partner!MikeBerlin hat geschrieben:Dank GTX 1080 TI geht´s zügig voran.
2 x 1080 TIrunningdodo hat geschrieben:Und schön, dass Du wieder dabei bist.Was ist denn noch alles am Schaffen bei Dir für Deine vielen ppd?
Naja, deshalb lieber erst in 8 Jahren mit dem Crunchen anfangen, ist glaube ich trotzdem keine Option.MikeBerlin hat geschrieben: So faszinierend die Leistung der neuen GraKa ist, ist schon etwas traurig, dass ich vorher 8 Jahre gebraucht habe, wofür ich jetzt ca. 2 Monate brauche!
Was wird es also in 8 Jahren geben?
Danke und das hoffe ich. Verfolger gab es vorher schon nicht. Mal sehen, wann die anderen Teams aufrüsten werden.runningdodo hat geschrieben:Wow, sehr beeindruckend, Mike.Das wird ja ein Fest für´s Team!