So, es ging in den letzten Monaten an einigen Fronten voran, an einigen aber auch zurück.
Im Team bin ich auf Platz 14 vorgerückt.
Ich glaube nicht, dass ich den auf Dauer halten werde, denn mir sitzt ein Rechenzentrum im Nacken - auch wenn es noch in weiter Ferne scheint. Und joe hat etwas von einer 4000er RTX verlauten lassen. Mal sehen, wie sehr ich dagegen anstinken kann.

Bei Gerasim habe ich eine Weile den 01. Platz gehalten, bin aber wieder zurückgefallen, weil ich andere Dinge priorisiert habe.
Bei Amicable konnte ich meine Plazierung verbessern und habe 150 Mio. Credits überschritten.
Bei Denis ist die erste Mio. voll.
Bei SiDock habe ich die zweite Mio. voll und bin einen Platz vorgerückt.
Bei TN-Grid habe ich 5 Mio. Credits errechnet.
GPUGrid spuckt seit ein paar Tagen eine Menge Aufgaben aus, und ich bediene mich ungeniert, was sich bei den Credits stark bemerkbar macht. Für eine bessere Plazierung benötige ich allerdings noch ca. 70 Mio. - wenn der Vordermann nicht doch noch zuckt.

Bei PrimeGrid gab es ein paar Updates meiner Badges. CW-Sieve ist erst dazugekommen, um sich dann mehrfach zu verfärben. Da das Projekt nicht lange laufen soll, werde ich es in der nächsten Zeit wohl immer wieder bedienen, um evtl. ein hellgrünes Badge zu ergattern. Dunkelgrün habe ich; dunkelblau ist mir sicher, wenn ich nach fehlenden Credits und aufgelaufenem Pending schaue. Vielleicht setze ich aber auch einfach eine GPU fest darauf an.
Bisher ein erfolgreiches Jahr mit einem zauberhaften BOINC-Sommer.
Ich habe neue Hardware bestellt, die seit heute Nachmittag auf der Post liegt. Von wegen Lieferung am Freitag...
Am Wochenende werde ich dann voraussichtlich alle großen Rechner herunterfahren, um etwas Service zu betreiben.
Ein guter Start in den Urlaub.