Universe@Home nimmt Auszeit von Aufgabenerstellung
Universe@Home nimmt Auszeit von Aufgabenerstellung
Nach dem Tod des bisherigen Projektleiters, Krzysztof Belczyński, wird Universe vorerst keine weiteren Aufgaben herausgeben.
Das Projekt wird von Prof. Tomasz Bulik fortgeführt.
Zur Durchführung notwendiger Arbeit am Projektcode und der Neuorganisation rechnet das Team mit zwei bis drei Monaten.
Quelle
Das Projekt wird von Prof. Tomasz Bulik fortgeführt.
Zur Durchführung notwendiger Arbeit am Projektcode und der Neuorganisation rechnet das Team mit zwei bis drei Monaten.
Quelle
Re: Universe@Home nimmt Auszeit von Aufgabenerstellung
Mein Beileid an die Familie und Kollegen von Krzysztof Belczyński. Es ist eine schwierige Zeit, aber ich vertraue darauf, dass Prof. Tomasz Bulik das Projekt gut leiten wird. Ich freue mich auf Updates in ein paar Monaten.
Aus der Auszeit wird eine Schließung.
Das Projekt hat niemanden gefunden, der den wissenschaftlichen Teil weiter betreuen wird.
Das Projekt hat niemanden gefunden, der den wissenschaftlichen Teil weiter betreuen wird.
Auch hier nochmal sehr schade.
Die Auswahl der Boinc Projekte die nicht Mathe betreffen wird leider immer kleiner. Wenns so weitergeht gibts irgendwann nur noch primzahlen und diese komischen russischen Projekte^^s
Die Auswahl der Boinc Projekte die nicht Mathe betreffen wird leider immer kleiner. Wenns so weitergeht gibts irgendwann nur noch primzahlen und diese komischen russischen Projekte^^s
- Michael H.W. Weber
- Vereinsvorstand
...es sei denn, es fänden sich ein paar Leute, die bei uns im Verein aktiv mithelfen würden, neue Projekte an den Start zu bringen.
Michael.
Michael.
Fördern, kooperieren und konstruieren statt fordern, konkurrieren und konsumieren.
Gibt es da schon ideen die irgendwo verschriftlicht wurden?Michael H.W. Weber hat geschrieben: ↑17.11.2024 17:10...es sei denn, es fänden sich ein paar Leute, die bei uns im Verein aktiv mithelfen würden, neue Projekte an den Start zu bringen.
Michael.
- Michael H.W. Weber
- Vereinsvorstand
...komm einfach mal Dienstags ab 21 Uhr in den Vorstandsvideochat.Stiwi hat geschrieben: ↑17.11.2024 20:56Gibt es da schon ideen die irgendwo verschriftlicht wurden?Michael H.W. Weber hat geschrieben: ↑17.11.2024 17:10...es sei denn, es fänden sich ein paar Leute, die bei uns im Verein aktiv mithelfen würden, neue Projekte an den Start zu bringen.
Michael.
Michael.
Fördern, kooperieren und konstruieren statt fordern, konkurrieren und konsumieren.