Spinhenge Neuigkeiten
Re: Spinhenge Neuigkeiten
Tatsache, konnte meine Results doch noch vor der Deadline abliefern *freu*
Schön, dass der Spinhenge Server schon wieder nicht erreichbar ist. Wird an Wochenenden schon langsam Standard 
Gruß,
Ritschie

Gruß,
Ritschie
- Uwe Sänger Herzke
- Block-Bunkerer
Das kommt davon, das die in Bi*l*f*ld sitzen, da gibt's wohl nicht so gute Stromversorgung auf der Uni, was ja auch kein Wunder ist, wenn's die ganze Stadt nicht gibtRitschie hat geschrieben:Schön, dass der Spinhenge Server schon wieder nicht erreichbar ist. Wird an Wochenenden schon langsam Standard

Aber Arbeiten an der Stromversorgung, die das Totlegen ganzer Unigebäude erfordern, sollten schon möglichst nicht unter der Woche durchgeführt werden.
Naja, schön wenn man davon mal was erfährt! Ich jedenfalls hab davon noch nichts gehört/gelesen (zugegebenermaßen hab ich aber auch nicht sonderlich nach den Gründen gesucht). Sollten die Leutz von Spinhenge vielleicht mal deutlich auf der Homepage anmerken. Dann mach ich mir halt in Zukunft Freitags die Bunker voll, damit ich über's WE was zu rechnen habSänger hat geschrieben:Aber Arbeiten an der Stromversorgung, ...

Gruß,
Ritschie
- Uwe Sänger Herzke
- Block-Bunkerer
Das hatten sie getan, die Meldung lautete:Ritschie hat geschrieben:Sollten die Leutz von Spinhenge vielleicht mal deutlich auf der Homepage anmerken.
OK, ein Tag Vorwarnzeit ist nicht viel, aber ich weiß auch nicht, wie lange die Hausmeisterabteilung das Institut vorab informiert hat.13. May 2010 09:04:53
Von Freitag, den 14. Mai 2010 ca. 14:00 Uhr bis Montag, den 17. Mai 2010, ca. 10:00 Uhr (deutsche Zeit), werden wieder aufgrund von Arbeiten an der elektrischen Versorgung unseres Gebäudes die Server nicht erreichbar sein.
Vielen Dank für das Verständnis.
From Friday, 14 Mai 2010 about 14:00 clock up to Monday, 17 Mai 2010, about 10:00 clock (German time), the server won't be accessible, because of work on the electrical power supply in our building.
Thank you for understanding.
Aber außerdem hat das Forum ja immer offen, auch wenn die Server runter sind, da es extern gehostet wird, wie Du dem obigen Link entnehmen kannst.
- Der Diplomat
- Powerknopf-Verweigerer
Yoyo ist Benutzer des Tages! 

Projekt ist beendet. Mehr erfahrt ihr auf der HP.
Wir danken allen, die die lange Zeit durchgehalten haben und das Projekt mit ihrer Rechenleistung unterstützten.
Über Ergebnisse wird noch informiert.
Wir danken allen, die die lange Zeit durchgehalten haben und das Projekt mit ihrer Rechenleistung unterstützten.
Über Ergebnisse wird noch informiert.
- Der Diplomat
- Powerknopf-Verweigerer
Laut Spinhenge News heißt es:
Mehr zum neuen Projekt: WU InformationenSpinhenge@Home Aktuelles hat geschrieben:April 09, 2011
Wir werden eine Workunit downtime von ca. 5 Tagen nach der aktuellen Serie haben, bevor wir neue Workunits verteilen. Wir werden dann das neue Projekt "core_shell_nanoparticle" verteilen.
Sorry, ich meine natürlich das Molekül Fe_30.Der Diplomat hat geschrieben:Laut Spinhenge News heißt es:Mehr zum neuen Projekt: WU InformationenSpinhenge@Home Aktuelles hat geschrieben:April 09, 2011
Wir werden eine Workunit downtime von ca. 5 Tagen nach der aktuellen Serie haben, bevor wir neue Workunits verteilen. Wir werden dann das neue Projekt "core_shell_nanoparticle" verteilen.
- Der Diplomat
- Powerknopf-Verweigerer
Leider gibt es immer noch keine Arbeit von Einstein@Home.
Ursprünglich war geplant, dass gestern ab 12 Uhr neue work units verteilt werden.
Neue Meldung vom 15.4.:
Ursprünglich war geplant, dass gestern ab 12 Uhr neue work units verteilt werden.
Neue Meldung vom 15.4.:
Wegen Problemen werden die ersten neuen WUs am Samstag verteilt.Because of some problems we will first distribute the new workunits on saturday. Sorry.
- Der Diplomat
- Powerknopf-Verweigerer
Die nächste Serie läuft. Siehe auch Server status.
Ist das projekt eigentlich noch aktiv oder mittlerweile eine karteileiche.
Projektserver down und forum nicht erreichbar..
weiss da jemand was genaueres ?
Projektserver down und forum nicht erreichbar..
weiss da jemand was genaueres ?