Ist das nun eine gute Nachricht ( bzgl. der Credits ) oder nicht?

...extrem unschön ist es so oder so!vfrey hat geschrieben:naja, ob der Beta-Status gewollt ist oder lediglich nie geändert wurde[...]
Kurzer Erklärung, warum die WU Fe_30 immer verlängert werden wie du sagst.vfrey hat geschrieben:weiß eigentlich jemand, wie die weitere Planung bei diesem Projekt ist? Die Fe_30_map work units werden jedesmal um eine weitere Serie verlängert, ohne dass es ein Statement gibt, wie lange das so weitergeht und Fragen in derem Forum werden einfach nicht beantwortet. Ich würde meine Stromkosten nur sehr ungern bezahlen, wenn hier nur für die Tonne gerechnet wird...
Danke für die Infos und auch von meiner Seite die besten Genesungswünsche.frost hat geschrieben:Dann drücken wir mal die Daumen, dass der Betreiberbald wieder gesund wird
Natürlich hat RKN dasleprechaun hat geschrieben:Hat RKN Member die Mac OS ihr eigen nennen und einige WU für Spin testen würden?
Der Spin-Client für Mac steht kurz vor der Vollendung.
Der genaue Zeitpunkt steht allerdings noch nicht fest. Ich würde die Tester dann hier informieren. Danke schon mal.