Michael.
Ja. Allerdings bin ich ziemlich enttäuscht von der Betreuung der Unterstützer. Seit Monaten laufen unter Linux keine GPU Tasks mehr, dazu kaum Kommunikation im Forum. Die CPU-Tasks sind noch länger vom Netz (wenn ich mich recht erinnere schon seit Januar, allerdings erwarte ich dort "bald" ein neues "methods"-Paper, da die Aufgaben von jemandem ausgegeben wurden, der in der Vergangenheit auch schon Dinge zu Papier gebracht hat).
Ich finde diesen Typ von Bätsch eigentlich ziemlich cool, weil man als Nutzer direkt weiss, zu welcher wissenschaftlichen Arbeit man beigetragen hat.Sven hat geschrieben: ↑27.08.2020 22:02Da fällt mir ein:
https://www.youtube.com/watch?v=s8NTiOt-oP0
So, also verwechselt wurde da nichts - die oben genannten beiden Veröffentlichungen sind tatsächlich einfach noch nicht im GPUGRID-Forum erwähnt worden.Michael H.W. Weber hat geschrieben: ↑26.08.2020 20:46...dafür aber zu meinem Erstaunen für zwei anscheinend noch neuere Papers, die noch nicht in den NEWS der Projektseite vermeldet zu sein scheinen:
Methoden-Paper - gleiche Autoren, wie oben.
Krebs-Paper - seltsamer Weise fehlt hier der Projektleiter (Gianni de Fabritiis).
Mal abwarten, ob da evt. einfach nur etwas fehlt oder ob etwas verwechselt wurde (kann ich mir eigentlich nicht vorstellen).