Rosetta@home
Re: Rosetta@home
Das liegt im Boinc-Ordner "master_boinc.bakerlab.org_rosetta.xml"
Alles klar! Danke!
Hallo zusammen!
Tja, was soll ich sagen?
Nachdem ich heute erneut auf dem üblichen Wege versucht habe, Rosetta hinzuzufügen, hat es tatsächlich funktioniert. Was allerdings nicht heißt, dass nun die WUs fließen. Da sieht es immer noch seeeehr dunkel aus.
Tja, was soll ich sagen?
Nachdem ich heute erneut auf dem üblichen Wege versucht habe, Rosetta hinzuzufügen, hat es tatsächlich funktioniert. Was allerdings nicht heißt, dass nun die WUs fließen. Da sieht es immer noch seeeehr dunkel aus.
Das könnte daran liegen, dass zwar Aufgaben unterwegs sind, der Server aber keine mehr auszugeben hat.
Schau mal in den Serverstatus.
Du kannst versuchen, die Abfrage zu skripten, um Resends abzugreifen, oder du kannst warten, bis neue Arbeit da ist.
Schau mal in den Serverstatus.
Du kannst versuchen, die Abfrage zu skripten, um Resends abzugreifen, oder du kannst warten, bis neue Arbeit da ist.
Nö, das sehe ich ganz gelassen. Wie sagt der Kölner: Et kütt wie et kütt. (Es kommt wie es kommt)
Von Rosetta kommt ja schon lange nichts mehr an WUs, genau wie von Denis, WCG und Co. Traurig, traurig....
Die Uni-Dinger haben teilweise Sommerpause.
Du bist mir auch so'n Uni-Ding. Ach ne, ein Unikum.
Mag ja sein, dass der eine oder andere Sommerpause hat, aber die Sommerpause dauert schon seit dem Winter oder Frühjahr an. Und bei anderen Projekten noch viel länger. Da ist kräftig der Wurm drin.
Einzig von Sidock erhält man noch WUs, alle anderen biologischen oder medizinischen Projekte senden keine WUs mehr oder sind verschwunden wie Poem, Simap und MalariaControl. Aus! Alle Alle! Vorbei!
Wo man noch WUs im Überfluss bekommt, sind PrimeGrid und Co.
Bei einem Wettkampf rechne ich wegen des Teams mit, aber für jeden Tag ist das nix für mich, wie Du sicherlich weißt. Ich bin ernsthaft am überlegen, ob ich mich nicht ganz aus dem Crunch-Geschehen zurückziehen soll, denn das, wofür ich eigentlich meine Rechenzeit spenden wollte, gibt es offensichtlich schon längst nicht mehr.
Also, ich kann mich aktuell nicht beschweren, meine Prozessoren glühen wieder ganz ordentlich und rechnen fleissig. Und bevor das falsch verstanden wird, ich rechne Primegrid und Co nur in Wettkämpfen, sonst beschränke ich mich auf eher klassische Projekte wie BIO, Umwelt, Physik, ...
Supporting BOINC, a great concept !
Hört sich gut an! Hast Du da vielleicht den einen oder anderen Tipp? (Bio, Umwelt)
Dringende Empfehlung: Nur ab BOINC VERS 8.0.4 verwenden !
Supporting BOINC, a great concept !