D2OL - Aktive Member

Medikamentensuche durch "Docking"-Simulationen (Mapping Cancer Markers, FightAIDS@home, Smash Childhood Cancer, ...)
Nachricht
Autor
Sindbad

#13 Ungelesener Beitrag von Sindbad » 01.12.2004 15:54

Im Moment ist fällt das Team bei TSC eher zurück. Da müssen mehr Aktive her!!

Michael H.W. Weber
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
#14 Ungelesener Beitrag von Michael H.W. Weber » 01.12.2004 17:27

Im Augenblick läuft erst mal 'n Taskforceeinsatz bei FAD. ;)

Michael.
Fördern, kooperieren und konstruieren statt fordern, konkurrieren und konsumieren.

http://signature.statseb.fr I: Kaputte Seite A
http://signature.statseb.fr II: Kaputte Seite B

Bild Bild Bild

nightfolder

#15 Ungelesener Beitrag von nightfolder » 01.12.2004 23:31

Im Augenblick läuft erst mal 'n Taskforceeinsatz bei FAD.
...der Meinung kann ich mich nur anschliessen. Obwohl wir von nachtfalter momentan ausschliesslich für TSC rechnen, ist es nunmal nicht möglich auf mehreren "Baustellen" gleichzeitig mit Hochdruck zu arbeiten. Da muss man Prioritäten setzen und dies wird ja auch getan. Ausserdem:
so schlecht ist unsere Teamleistung bei TSC gar nicht.
Einige wenige sind da konstant mit dabei.

nightfolder

Michael H.W. Weber
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
#16 Ungelesener Beitrag von Michael H.W. Weber » 01.12.2004 23:40

nightfolder hat geschrieben:
Im Augenblick läuft erst mal 'n Taskforceeinsatz bei FAD.
...der Meinung kann ich mich nur anschliessen. Obwohl wir von nachtfalter momentan ausschliesslich für TSC rechnen, ist es nunmal nicht möglich auf mehreren "Baustellen" gleichzeitig mit Hochdruck zu arbeiten.
Wie darf ich das nun verstehen? Rechnet ihr nun für FAD oder TSC? Falls ihr euch in der TF registriert habt, hoffe ich natürlich auf ersteres. ;)

Michael.
Fördern, kooperieren und konstruieren statt fordern, konkurrieren und konsumieren.

Bild Bild Bild

vollpreller
Prozessor-Polier
Prozessor-Polier

#17 Ungelesener Beitrag von vollpreller » 02.12.2004 02:39

Michi, du weisst doch, dass wir uns auf DF (R.I.P.) und TSC "spezialisiert" haben.
Unsere Nachtfaltertruppe davon zu überzeugen, alle paar Wochen den client zu wechseln, würde sich sehr schwierig gestalten.
Es ist schon schwierig genug die Leute bei einem Projekt an der Stange zu halten.

Aber was nich iss, kann ja noch werden.

@Alex: Hab meinen Prozzi doch net zerschossen 8)
Nachtfalter Erding I @ FAD

Bild[/img]Bild

Sindbad

#18 Ungelesener Beitrag von Sindbad » 02.12.2004 10:05

Ist das mit der Taskforce bei FAD zeitlich begrenzt oder wie läuft das...ich blick da irgendwie nicht ganz durch....

SpeedKing
TuX-omane
TuX-omane

#19 Ungelesener Beitrag von SpeedKing » 02.12.2004 10:39

Sindbad hat geschrieben:Ist das mit der Taskforce bei FAD zeitlich begrenzt oder wie läuft das...ich blick da irgendwie nicht ganz durch....
Ja, wenn nichts anderes mit dabeisteht, dann auf 14 Tage.
In der Zeit sollen alle, die sich für die TaskForce eingetragen haben, für das TaskForce-Projekt rechnen.
Allerdings habe ich jetzt auch nur einen meinen drei Rechner auf FAD angesetzt, weil mir das umkonfigurieren der anderen beiden zu mühsam ist. Diese beiden Rechner sind aber auch nicht für die TaskForce eingetragen.

Michael H.W. Weber
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
#20 Ungelesener Beitrag von Michael H.W. Weber » 03.12.2004 04:15

@Nachtfalter: Also wer sich bei der TF registriert hat, sollte dort mit den registrierten Maschinen auch bitte rechnen.

Michael.

Bild Bild Bild

nightfolder

#21 Ungelesener Beitrag von nightfolder » 03.12.2004 10:09

Michael H.W. Weber hat folgendes geschrieben:
@Nachtfalter: Also wer sich bei der TF registriert hat, sollte dort mit den registrierten Maschinen auch bitte rechnen.

Dazu kann ich nur sagen: erstens hat die Mitgliedschaft laut Eintrag auf der Website nichts mit der Teilnahmeverpflichtung an einem Taskforce-Einsatz zu tun. Zweitens wird dort auch ausgeführt, dass jeder Mitglied der Taskforce sein kann und auch bei den Abstimmungen durchaus "nicht" dafür stimmen kann.
Ich verstehe auch nicht, was an meinem vorhergehenden Posting so missverständlich sein sollte. Wie vollpreller bereits geschrieben hat, konzentrieren wir uns auf ein Projekt und das ist im Moment: TSC.
Was ich damit sagen wollte ist: ich stehe hinter dem laufenden Taskforce Einsatz, bin aber nicht bereit da mitzumachen. Falls dies ein Problem für Dich darstellt, dann streich eben meinen Namen aus der Liste der Taskforce-Mitglieder. Ich hab damit kein Problem.
Bezüglich Deiner Aussage mit den "registrierten Maschinen": Wenn Du mal die Liste der Taskforce-Rechner auf der RKN-Website anschaust, dann wirst Du feststellen, dass ich weder unter dem Namen "nightfolder" noch "nachtfalter" einen Rechner registriert habe. Ich verstehe also nicht, worauf Du deine Behauptung beziehst...
:roll: :D

Mantao
Mikrocruncher
Mikrocruncher

#22 Ungelesener Beitrag von Mantao » 03.12.2004 10:54

@all
*meld*
Ich bin nun mit ca. 40 WU/Tag bei TSC dabei.

@Nightfolder
Wenn Du keine Rechner für Taskforce angemeldet hast, dann bist Du ja in diesem Fall nicht angesprochen (war ein Missverständnis).
Im Prinzip kann ich mich deiner und Michaels Meinung anschliessen das man nicht auf mehreren Baustellen mit Hochdruck arbeiten kann.
Trotzdem finde ich das Prinzip der TF sehr interessant und habe mich nun, mit meinem 2. Rechner, dort angemeldet.
Die 40 WU/Tag für TSC gelten weiterhin (um Missverständnissen vorzubeugen).

Grüsse
Andreas
Bild

Pentium Dual 920 2.8@3740Mhz -+- Celeron 1200@1320Mhz -+- Duron 1800@1950Mhz

Michael H.W. Weber
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
#23 Ungelesener Beitrag von Michael H.W. Weber » 04.12.2004 19:55

nightfolder hat geschrieben:Michael H.W. Weber hat folgendes geschrieben:

Dazu kann ich nur sagen: erstens hat die Mitgliedschaft laut Eintrag auf der Website nichts mit der Teilnahmeverpflichtung an einem Taskforce-Einsatz zu tun. Zweitens wird dort auch ausgeführt, dass jeder Mitglied der Taskforce sein kann und auch bei den Abstimmungen durchaus "nicht" dafür stimmen kann.
Ich verstehe auch nicht, was an meinem vorhergehenden Posting so missverständlich sein sollte. Wie vollpreller bereits geschrieben hat, konzentrieren wir uns auf ein Projekt und das ist im Moment: TSC.
Was ich damit sagen wollte ist: ich stehe hinter dem laufenden Taskforce Einsatz, bin aber nicht bereit da mitzumachen. Falls dies ein Problem für Dich darstellt, dann streich eben meinen Namen aus der Liste der Taskforce-Mitglieder. Ich hab damit kein Problem.
Bezüglich Deiner Aussage mit den "registrierten Maschinen": Wenn Du mal die Liste der Taskforce-Rechner auf der RKN-Website anschaust, dann wirst Du feststellen, dass ich weder unter dem Namen "nightfolder" noch "nachtfalter" einen Rechner registriert habe. Ich verstehe also nicht, worauf Du deine Behauptung beziehst...
:roll: :D
Ich hatte geschrieben, wer sich in der TF registriert, hat dort auch zu rechnen, sofern es zu einem Einsatz kommt. Und so ist das. Und zwar unabhängig davon, ob man zu den Befürwortern oder Ablehnern eines Einsatzes gehört. Wenn die Mehrheit beschließt, daß ein Einsatz sinnvoll ist, dann sollte man dabei sein. Einzige Ausnahme als TF-Registrierter nicht daran teilzunehmen ist, daß der betreffende Client auf der eigenen Maschine nicht lauffähig ist.

Michael.

Bild Bild Bild

SpeedKing
TuX-omane
TuX-omane

#24 Ungelesener Beitrag von SpeedKing » 04.12.2004 20:12

Michael H.W. Weber hat geschrieben: Ich hatte geschrieben, wer sich in der TF registriert, hat dort auch zu rechnen, sofern es zu einem Einsatz kommt.
Nicht 'man' rechnet dort, sondern die Rechner, die man für die TF eingetragen hat. Und nachdem die Nachtfalter dort (fast) keine Rechner eingetragen haben, rechnen sie dort auch (fast) nicht.
Trotzdem kann 'man' sich für die TF eintragen, alle Mails und das Subforum mitlesen und mit abstimmen. So ist es nunmal geregelt.

Antworten

Zurück zu „Medikamentensuche“