Mitglieder
- M. Franckenstein
- Vereinsmitglied
- Michael H.W. Weber
- Vereinsvorstand
Wir haben ein neues Vereinmitglied. Diesmal sogar aus Marburg. 
Michael.

Michael.
Fördern, kooperieren und konstruieren statt fordern, konkurrieren und konsumieren.

Re: Mitglieder
Da damit vermutlich ich gemeint bin: Hallo zusammenMichael H.W. Weber hat geschrieben: ↑15.11.2019 19:50Wir haben ein neues Vereinmitglied. Diesmal sogar aus Marburg.
Michael.

- Frank [RKN]
- Stromkosten-Ignorierer
Re: Mitglieder
Auch von mir ein herzlich willkommen !
Vielleicht magst du dich im Thread Neue Mitglieder kurz vorstellen ?
Ansonsten : Viel Spaß hier bei- und mit uns
Vielleicht magst du dich im Thread Neue Mitglieder kurz vorstellen ?
Ansonsten : Viel Spaß hier bei- und mit uns

LG,
Frank
Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen (Isaac Asimov)

Frank
Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen (Isaac Asimov)

- Michael H.W. Weber
- Vereinsvorstand
So, wir haben mal wieder ein neues Vereinsmitglied dazu bekommen. 
Michael.

Michael.
Fördern, kooperieren und konstruieren statt fordern, konkurrieren und konsumieren.

- Michael H.W. Weber
- Vereinsvorstand
Und wieder ein neues Vereinsmitglied - so darf das weiter gehen. 
Michael.

Michael.

- Michael H.W. Weber
- Vereinsvorstand
Ich darf mal wieder neue Vereinsmitglieder melden - diesmal gleich zwei.

Gerade in letzter Zeit hat uns die Arbeit an unserem auf der IdeenExpo 2024 präsentierten RKN Molecular AR Environment gezeigt, wie wichtig für diese Community die Finanzierung über Mitgliedsbeiträge ist: Ohne diese hätten wir die erforderliche Entwicklungshardware niemals beschaffen können und das Projekt wäre nie auch nur im Ansatz in Betracht gezogen worden.
Daher an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön von mir an alle Rechenkraft.net Vereinsmitglieder, die über viele, viele Jahre unsere Arbeit mit ihren Beträgen unterstützen.

Michael.

Gerade in letzter Zeit hat uns die Arbeit an unserem auf der IdeenExpo 2024 präsentierten RKN Molecular AR Environment gezeigt, wie wichtig für diese Community die Finanzierung über Mitgliedsbeiträge ist: Ohne diese hätten wir die erforderliche Entwicklungshardware niemals beschaffen können und das Projekt wäre nie auch nur im Ansatz in Betracht gezogen worden.
Daher an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön von mir an alle Rechenkraft.net Vereinsmitglieder, die über viele, viele Jahre unsere Arbeit mit ihren Beträgen unterstützen.

Michael.

- Michael H.W. Weber
- Vereinsvorstand
...und wieder einmal darf ich ein Neues Vereinsmitglied begrüßen. Vielen Dank für eure Unterstützung.
Leider hatten wir über die Coronazeit ganz ordentlich "Federn lassen müssen", was die Mitgliedschaften betrifft, dabei sind es gerade die Vereinsbeiträge die hier die Dinge am Laufen halten.
Michael.

Leider hatten wir über die Coronazeit ganz ordentlich "Federn lassen müssen", was die Mitgliedschaften betrifft, dabei sind es gerade die Vereinsbeiträge die hier die Dinge am Laufen halten.

Michael.