ClimatePrediction - AddProject: Error -224
ClimatePrediction - AddProject: Error -224
Moin,
ich wollte um den RNA-Rechner mehr RNA-WUs zu geben, climateprediction auf einen anderen Rechner verlegen. In BoincTasks hab ich also das Projekt anmelden wollen und folgender Fehler tritt auf:
AddProject: Error -224
Google spuckt nur ein einziges Ergebnis aus (für "AddProject: Error -224"), wo bei einem anderen Projekt der gleiche Fehler auftritt und der angeblich bedeutet: Keine weiteren Mitglieder erlaubt.
Hat jemand eine Lösung?
ich wollte um den RNA-Rechner mehr RNA-WUs zu geben, climateprediction auf einen anderen Rechner verlegen. In BoincTasks hab ich also das Projekt anmelden wollen und folgender Fehler tritt auf:
AddProject: Error -224
Google spuckt nur ein einziges Ergebnis aus (für "AddProject: Error -224"), wo bei einem anderen Projekt der gleiche Fehler auftritt und der angeblich bedeutet: Keine weiteren Mitglieder erlaubt.
Hat jemand eine Lösung?
Re: ClimatePrediction - AddProject: Error -224
Hat keiner eine Idee? Zurzeit ist eh noch Asteroid, das hat also eine Woche Zeit - aber das muss doch an irgendwas liegen, dass ich climate prediction nicht bei meinen PCs anmelden kann. Auf einem läufts eh brav - aber neue werden mit dem Error quitiert 

Wenn sich hier keiner meldet, wieso nicht direkt in das CP forum gucken?
http://climateapps2.oerc.ox.ac.uk/cpdnb ... hp?id=7608
http://climateapps2.oerc.ox.ac.uk/cpdnb ... hp?id=7608

Du kannst gerne auf meinem Account rechnen.Plonk hat geschrieben:... Fehler auftritt und der angeblich bedeutet: Keine weiteren Mitglieder erlaubt.
Hat jemand eine Lösung?

Im Ernst: wollte vor einiger Zeit mal wieder CPDN rechen, bekam aber keine WUs in der gewünschten Anwendung.
Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ist ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ist ein Erfolg.
Henry Ford
Henry Ford
Habs geschafft!
Einfach vom RNA-Rechner die Datei geklaut und auf die Hauptkiste kopiert - läuft.
Manchmal isses leicht! Danke für die Hilfe.
Einfach vom RNA-Rechner die Datei geklaut und auf die Hauptkiste kopiert - läuft.
Manchmal isses leicht! Danke für die Hilfe.