ARP - wie Aufgaben bekommen?

Klimaforschung (Africa Rainfall Project und Climate Prediction), Geologie (z.B. Quake Catcher Network), ...
Nachricht
Autor
Jürgen
Task-Killer
Task-Killer
ARP - wie Aufgaben bekommen?

#1 Ungelesener Beitrag von Jürgen » 24.11.2024 23:30

Hi,

ich will wieder WCG-ARP rechnen. Lt dieser Seite werden da jeden Tag tz. mehrere 1000 WUs berechnet. Ich kriege aber nicht eine einzige. Wenn ich im Boinc.Manager aktualisieren klicke, kommt immer die Meldung, daß keine WUs bereit stehen. ARP ist das einzige Projekt, das ich bei WCG aktiv geschaltet habe.
So 24 Nov 2024 23:28:01 CET | World Community Grid | No tasks are available for Africa Rainfall Project
Was ist da der Trick, um WUs von dem Projekt zu bekommen ?
Jürgen
-----
Der Computer ist ein Hilfsmittel zum Lösen von Problemen, die man ohne ihn gar nicht erst hat!
Bild Bild

gemini8
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand

Re: ARP - wie Aufgaben bekommen?

#2 Ungelesener Beitrag von gemini8 » 25.11.2024 00:30

Projektupdate scripten.
Mit vier Stunden anfangen, wenn du den Server möglichst wenig belasten möchtest, und im 'Mein-Rechner-bekommt-immer-noch-nichts'-Fall dann allmählich so weit verkürzen wie nötig, bzw. wie der Server zulässt.
Gruß, Jens
- - - - - -
Lowend-User und Teilzeit-Cruncher

Bild Bild Bild
Bild

Stiwi
Powerknopf-Verweigerer
Powerknopf-Verweigerer

Re: ARP - wie Aufgaben bekommen?

#3 Ungelesener Beitrag von Stiwi » 25.11.2024 00:51

Einfach warten.
Das sind noch reste von den Serverproblemen. Die haben die WU Generierung gestoppt
https://www.cs.toronto.edu/~juris/jlab/wcg.html unter operation Status:
November 18, 2024
ARP1 was soft-paused last week, there are only 361 left to claim as of this writing.
Approximately ~29,000 ARP1 workunits must now be uploaded, before we can titrate ARP1 slowly to the right level, after implementing traffic shaping and rate limits in workunit creation, download, and upload.
Bild
Bild

Antworten

Zurück zu „Meteorologie, Geologie & Geografie“