ihr habt euch ja mal beschwert, dass niemand neue Projekte meldet. Daher möchjte ich dieses Vorurteil mal brechen

Ich hoffe auf rege Teilnahme von Rechenkraft.
Bye
tan
Also ich habe mich dort registriert und hoffe auf Benachrichtigung, sobald man seine Kisten drauf ansetzen kann. Dann will ich gerne etwas an Rechenkraft beisteuern...tanakrie hat geschrieben:wenn du noch weitere Infos über das Projekt haben möchtest, kannst du evtl. im Forum von BOINC@GHeidelberg fündig werden. Die haben irgendwie die Finger in dem Projekt und in einem Thread über die rangehensweise an dieses Projekt diskutiert. Vielleicht hilft es dir ja. Das Projekt insgesamt scheint auf jeden Fall noch in der frühen Planungsphase zu sein.
Mist erwischttanakrie hat geschrieben: Ach so, und Thommy3, danke für die Korrektur des Übersetzungsfehler bei M4. Gehe mal davon aus, dass yoyo unsere News auf eure Seite übernommen hat und deshalb der gleiche Fehler bei auch auftrat. Hab das bei uns auf jeden Fall auch dank Deiner Hilfe auch korrigieren können.
Erledigt.vfrey hat geschrieben:die Alphaseite ist jetzt online, die vorregistrierten User können sich also schon mal einloggen...![]()
http://www.chess960athome.org/alpha/
...und z. B. ein Rechenkraft-Team gründen, da fehlt mir leider die nächsten Tage die Zeit.