Warnung vor NVidia-Treiber 364.47...

Kaufempfehlungen, Hardwaretips, Softwareprobleme, Overclocking, Technikfragen ohne Bezug zu DC.
Nachricht
Autor
Kolossus
TuX-omane
TuX-omane
Warnung vor NVidia-Treiber 364.47...

#1 Ungelesener Beitrag von Kolossus » 08.03.2016 10:35

...denn dieser Treiber bringt Libraries für Vulkan mit. Zumindest bei meiner EVGA GTX 970 brachte der Treiber sämtliche Poem-Wus im Sekundentakt zum Absturz, stürtze irgendwann dabei selbst samt Rechner ab, sodaß nur noch der Druck auf den Ausschaltknopf als einzige Möglichkeit übrigblieb.

Der Treiber 362.00 arbeitet fehlerfrei

Ich habe beim Rollback auf Treiber 362.00 auf Neuinstallation bestanden. Bei der darauffolgenden Installation entfernte der Prozess erst den alten Treiber und erwartete einen Neustart des Computers, um dann die Installation fortzusetzen. Nach erfolgter Installation wurde wiederum ein Neustart des Systems gefordert. Dann war alles in Ordnung und auch die Poem-WUs wurden anstandslos gerechnet, wie gehabt....
Gruß Harald

Ich habe geweint, weil ich keine Schuhe hatte, bis ich einen traf, der keine Füße hatte. Giacomo Leopardi

Bild

Kolossus
TuX-omane
TuX-omane
Re: Warnung vor NVidia-Treiber 364.47...

#2 Ungelesener Beitrag von Kolossus » 10.03.2016 06:07

Jetzt ist es sogar offiziell, der 364,47 wurde zurückgenommen
Gruß Harald

Ich habe geweint, weil ich keine Schuhe hatte, bis ich einen traf, der keine Füße hatte. Giacomo Leopardi

Bild

Antworten

Zurück zu „Hardware, Software, Technik, Betriebssysteme“