Kazaa Update

Kaufempfehlungen, Hardwaretips, Softwareprobleme, Overclocking, Technikfragen ohne Bezug zu DC.
Nachricht
Autor
Michael H.W. Weber
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Kazaa Update

#1 Ungelesener Beitrag von Michael H.W. Weber » 03.07.2002 15:49

Seit einigen Wochen wird ein KaZaA-Autoupdate angeboten. Ich habe die "light"-Version installiert und möchte nicht WIEDER den Ärger mit der KaZaA integrierten "spyware" haben. Hat jemand eine Ahnung, ob dieses Update den "spyware"-Kram mitinstalliert? Zumindest Cydoor wird angegeben. Ist das ebenso eine "dummy"-Version, wie in KaZaA-light?

Weiterhin wüßte ich gerne, ob eine Aktualisierung von IE5 und Outlook5 auf die jeweils neuste Version zu irgendwelchen Veränderungen in den jetzigen Einstellungen führt? Verliere ich ggf. meine Favouriten ("bookmarks")? Was ist mit der Outlook-"inbox" - bleiben die Mails so erhalten oder muß ich mit deren Verschwinden rechnen? Das sind für mich recht essentielle Fragen, da ich wichtige (berufliche) Infos sowohl in der "inbox" wie auch den "bookmarks" habe. Leider ist deren Umfang so groß, daß ich mich bislang um ein "backup" gedrückt habe...

Fragen über Fragen...

Michael.
Fördern, kooperieren und konstruieren statt fordern, konkurrieren und konsumieren.

http://signature.statseb.fr I: Kaputte Seite A
http://signature.statseb.fr II: Kaputte Seite B

Bild Bild Bild

M. Franckenstein
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
#2 Ungelesener Beitrag von M. Franckenstein » 03.07.2002 17:18

ein freund hat in der light 4 spywares gefunden und entfernt..... dannn ging auch die light nicht mehr..... sorry...

JE1SUS

BrainMcFly
Partikel-Strecker
Partikel-Strecker
#3 Ungelesener Beitrag von BrainMcFly » 03.07.2002 18:52

Weiterhin wüßte ich gerne, ob eine Aktualisierung von IE5 und Outlook5 auf die jeweils neuste Version zu irgendwelchen Veränderungen in den jetzigen Einstellungen führt? Verliere ich ggf. meine Favouriten ("bookmarks")? Was ist mit der Outlook-"inbox" - bleiben die Mails so erhalten oder muß ich mit deren Verschwinden rechnen? Das sind für mich recht essentielle Fragen, da ich wichtige (berufliche) Infos sowohl in der "inbox" wie auch den "bookmarks" habe. Leider ist deren Umfang so groß, daß ich mich bislang um ein "backup" gedrückt habe...
Bei mir ging alles ohne jegliche Veränderung von statten, allerdings ist ein Backup immer zu empfehlen, grad wenns superwichtig ist, gehts bestimmt schief...

der Favoritenordner ist ja schnell Kopiert, auch der Posteingangsordner. Wo der zu finden ist, weiss ich leider nicht, da ich kein Outlook benutze. Die Adressliste von Outlook lässt sich ganz schnell über die Export-Funktion sichern.

Antworten

Zurück zu „Hardware, Software, Technik, Betriebssysteme“