Zurück seit 2009
- suguruhirahara
- Prozessor-Polier
Zurück seit 2009
Guten Tag. Nach der langen Pause (10 Jahre) bin ich noch mal aktiv geworden. Ich denke dass so viele Dinge ganz verändert haben. Es würde also mir ganz hilfreich wenn jemand mir mitteilen, was ich auf diese Club usw. wissen soll. Liebe Grüße,
- Frank [RKN]
- Vereinsmitglied
Re: Zurück seit 2009
Willkommen zurück !
Was möchtest du denn wissen ?
Auf https://www.boincstats.com/ -> Active projects findest du eine Übersicht der aktiven Projekte.
Ansonsten : Einfach fragen !
Frohe Weihnachten nach Japan

Was möchtest du denn wissen ?
Auf https://www.boincstats.com/ -> Active projects findest du eine Übersicht der aktiven Projekte.
Ansonsten : Einfach fragen !
Frohe Weihnachten nach Japan

LG,
Frank
Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen (Isaac Asimov)

Frank
Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen (Isaac Asimov)

Okaeri!
boinc.berkeley.edu ist immer noch die Seite, auf der du die aktuelle Version des Boinc Clients herunterladen kannst.
Es gibt inzwischen neben dem klassischen Boinc einen Flavour, der sich Science United nennt.
Von diesem möchte ich abraten, denn nur mit dem klassischen Boinc kannst du weiter in einem Team rechnen und Projekte auswählen.
boinc.berkeley.edu ist immer noch die Seite, auf der du die aktuelle Version des Boinc Clients herunterladen kannst.
Es gibt inzwischen neben dem klassischen Boinc einen Flavour, der sich Science United nennt.
Von diesem möchte ich abraten, denn nur mit dem klassischen Boinc kannst du weiter in einem Team rechnen und Projekte auswählen.
- M. Franckenstein
- Vereinsmitglied
- Prozessor-Polier
Danke alle. Zuerst, ich meine dass ich habe irgendwo gelesen, dass man einige Geld per Jahre als Mitglieder bezahlen soll. Ist das richtig?
Wenn du Mitglied im Verein bist, ist das richtig.
Falls du 'nur' Mitglied im Team oder 'nur' hier im Forum angemeldet bist, ist es falsch.
Falls du 'nur' Mitglied im Team oder 'nur' hier im Forum angemeldet bist, ist es falsch.
- suguruhirahara
- Prozessor-Polier