Wo das genau ist kann ich leider nicht sagen, denn die nächst größere Stadt gibt es laut Internet garnicht

Mein Name ist Frank, ich bin 51 Jahre jung, und wie wohl viele hier über Seti@Home zum DC gekommen, das war im Oktober 2000.
Ich rechne aber nicht durchgehend, im Sommer bleibt der Rechner meistens aus, im Winter hat sich die Kombination aus einem FX 8350 und einer GTX 1060 als hervorragende Zusatzheizung der Wohnung bewährt

Die letzten 11 Jahre habe ich für SG gerechnet, brauchte nun aber mal einen "Tapetenwechsel" und habe mich daher nach einem etwas kleinerem Team umgesehen.
Tja...und dann habe ich mich daran erinnert, dass ich immer gern bei euch im Forum gelesen oder im Wiki gestöbert habe und mich entschlossen, dem Team Rechenkraft ein bischen Rechenzeit zu spenden

Besonderen Spaß machen mir die Rennen gegen andere Teams, in der Einzelwertung muss ich da zwar oft mit dem olympischen Gedanken vorlieb nehmen, aber so ist das nunmal wenn die möglichkeiten an
Hardware begrenzt sind.
Ich freue mich schon auf die WCG-Challenge und auf ein gutes Miteinander hier im Forum.
LG,
Frank