Ja, isset denn? Klein, aber mein
Ja, isset denn? Klein, aber mein
Congratulations! Our records indicate that a computer registered by you has found a unique prime number. This computer is running BOINC, is attached to the PrimeGrid project, and is assigned to the Sophie Germain (LLR). Since candidates on this subproject are not large enough to report to the Top 5000 Primes List, your prime is visible immediately.
Workunit 699100801 : 5923598514465*2^1290000-1 (388342 digits)
Workunit 699100801 : 5923598514465*2^1290000-1 (388342 digits)
Gruß Harald
Wer die Ärmsten dieser Welt gesehen hat, fühlt sich reich genug zu helfen. (Dr. Albert Schweitzer)

Wer die Ärmsten dieser Welt gesehen hat, fühlt sich reich genug zu helfen. (Dr. Albert Schweitzer)

- Michael H.W. Weber
- Vereinsvorstand
Gratuliere! 
Michael.

Michael.
Fördern, kooperieren und konstruieren statt fordern, konkurrieren und konsumieren.
http://signature.statseb.fr I: Kaputte Seite A
http://signature.statseb.fr II: Kaputte Seite B

http://signature.statseb.fr I: Kaputte Seite A
http://signature.statseb.fr II: Kaputte Seite B

Re: Ja, isset denn? Klein, aber mein
Glückwunsch zu deiner Sophie!
- M. Franckenstein
- Vereinsmitglied
- Vereinsmitglied
Glückwunsch !
LG,
Frank
Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen (Isaac Asimov)

Frank
Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen (Isaac Asimov)

Gratuliere!
Gruß René
Gruß René
Und er hats schon wieder getan:
Dear Primefinder,
Congratulations! Our records indicate that a computer registered by you has found a unique prime number. This computer is running BOINC, is attached to the PrimeGrid project, and is assigned to the Sophie Germain (LLR). Since candidates on this subproject are not large enough to report to the Top 5000 Primes List, your prime is visible immediately.
Workunit 708044118 : 5958899228847*2^1290000-1 (388342 digits)
Dear Primefinder,
Workunit 708044118 : 5958899228847*2^1290000-1 (388342 digits)
Gruß Harald

Gratuliere!
Gruß Harald

-
- Task-Killer
leider ist da nichts unter dem Link zu sehen.
Der führt zu meinem Posteingang.
Der führt zu meinem Posteingang.
Gruß Harald

- joe carnivore
- Brain-Bug
Das sind AP.
Es geht dabei um die Suche nach Reihen (Arithmetic Progression) von Primzahlen, bei denen der Abstand zwischen zwei Gliedern der Reihe konstant ist.
Beispielsweise ist die Folge 3, 5, 7 eine Reihe mit drei Gliedern, die jeweils den Abstand 2 voneinander haben. Das nächste Glied, die 9, ist leider keine Primzahl und somit endet diese Reihe nach drei Gliedern.
Bislang hat die längste derartige bekannte Primzahlreihe 25 Glieder, folglich sucht das Projekt jetzt nach einer Reihe mit 26 Gliedern, daher der Name.
von Seti.Germany
Eine AP27 wurde schon gefunden.
Du kannst in deinen Einstellungen einstellen ab welcher AP höhe du eine Mail bekommst.
Meine höchste war eine 23.
Es geht dabei um die Suche nach Reihen (Arithmetic Progression) von Primzahlen, bei denen der Abstand zwischen zwei Gliedern der Reihe konstant ist.
Beispielsweise ist die Folge 3, 5, 7 eine Reihe mit drei Gliedern, die jeweils den Abstand 2 voneinander haben. Das nächste Glied, die 9, ist leider keine Primzahl und somit endet diese Reihe nach drei Gliedern.
Bislang hat die längste derartige bekannte Primzahlreihe 25 Glieder, folglich sucht das Projekt jetzt nach einer Reihe mit 26 Gliedern, daher der Name.
von Seti.Germany
Eine AP27 wurde schon gefunden.
Du kannst in deinen Einstellungen einstellen ab welcher AP höhe du eine Mail bekommst.
Meine höchste war eine 23.