Ranglisten im Netz
Ranglisten im Netz
Moin,
bin zwar ein alter Hase,
aber wo und hier gibt's eine Rangliste, der Weltrangliste pro User, Team und Land,
Aber bitte so, das es jeder versteht.
Danke
Gibt's hier intern eine Liste, in denen Mann in die Ranglisten kommt ?
MFG der Teufel
bin zwar ein alter Hase,
aber wo und hier gibt's eine Rangliste, der Weltrangliste pro User, Team und Land,
Aber bitte so, das es jeder versteht.
Danke
Gibt's hier intern eine Liste, in denen Mann in die Ranglisten kommt ?
MFG der Teufel
Re: Ranglisten im Netz
Moin.
Es gibt mehrere Statistikseiten.
Bei den Projektstatistiken findest du üblicherweise unter Berechnungen und Punkte in deinem Konto Links zu ihnen.
Ich nutze Boincstats, weil ich über Boincstats BAM! meine Rechner und Projekte verwalten kann, andere nutzen FreeDC oder weitere.
Ich nehme an, dass dies deine aktuelle Statistik ist, und könnte mir vorstellen, dass jene deine frühere Statistik sein könnte, falls du früher auch als Teufel/teufel für RKN gerechnet hast.
Es gibt mehrere Statistikseiten.
Bei den Projektstatistiken findest du üblicherweise unter Berechnungen und Punkte in deinem Konto Links zu ihnen.
Ich nutze Boincstats, weil ich über Boincstats BAM! meine Rechner und Projekte verwalten kann, andere nutzen FreeDC oder weitere.
Ich nehme an, dass dies deine aktuelle Statistik ist, und könnte mir vorstellen, dass jene deine frühere Statistik sein könnte, falls du früher auch als Teufel/teufel für RKN gerechnet hast.
Das nenn ich mal einen Service.

Ryzen 7 3700X ~ GeForce GTX 1660 ~ 32GB RAM ~ Ubuntu 20.04

Ich danke euch für die Info
Persönlich nutz ich sehr gerne Free-DC, hier ist deine Seite: Teufel
Die finde ich immer ganz gut als schnelle Übersicht. Wenn man genaueres wissen will, kannst du da auf "Team Rank" klicken und kommst direkt zur Projekt-Statistik (innerhalb Free-DC)

Dort kannst du dann zB dich innerhalb des Teams vergleichen - klick zum Beispiel mal auf "Yesterday" in der Tabelle oder aktuelle Zahlen stehen dann auch drin.
Die finde ich immer ganz gut als schnelle Übersicht. Wenn man genaueres wissen will, kannst du da auf "Team Rank" klicken und kommst direkt zur Projekt-Statistik (innerhalb Free-DC)

Dort kannst du dann zB dich innerhalb des Teams vergleichen - klick zum Beispiel mal auf "Yesterday" in der Tabelle oder aktuelle Zahlen stehen dann auch drin.
Dann muss er aber mit einem Höllentempo aufholen....
Na gut, er ist ja der Teufel
Na gut, er ist ja der Teufel

Gruß Harald
Wer die Ärmsten dieser Welt gesehen hat, fühlt sich reich genug zu helfen. (Dr. Albert Schweitzer)

Wer die Ärmsten dieser Welt gesehen hat, fühlt sich reich genug zu helfen. (Dr. Albert Schweitzer)

Gröhl, habe Tempo aufgenommen als Teufel, hihi ,schaut jetzt mal nach, hihi, https://stats.free-dc.org/userbycpid/82 ... a3cba30390
So wie es sehe habe ich mich verzenthaft, Teufel ebend

So wie es sehe habe ich mich verzenthaft, Teufel ebend