Majestic-12
-
- Vereinsmitglied
Re: Majestic-12
Man kann nicht alles auf einmal tun.Aber man kann alles auf einmal lassen.

Falls es jemanden interessiert:
Habe seit ein paar Monaten auf meinem vServer einen M12-Client laufen, gestern wurde mein vS gesperrt. Begründung:
Habe seit ein paar Monaten auf meinem vServer einen M12-Client laufen, gestern wurde mein vS gesperrt. Begründung:
Lustig!Hallo Herr xxx,
ein Webspider-client (crawler) scannt und indiziert im Rahmen einer verteilten Suche.
Dieses an sich ist bereits suchen nach fremde Daten.
In unsere AGBs stehen nicht alle unerlaubte Software variante namentlich genannt (das wurde unsere AGBs sprengen).
Wir haben deswegen auch nur gesperrt und nicht gekündigt, behalten aber diese Option vor wenn es nicht behoben wird.

-
- Vereinsmitglied
hmmm....noch einer der fehlt.....
es werden immer weniger....
Keine Konkurrenz mehr.......
es werden immer weniger....
Keine Konkurrenz mehr.......

-
- CPU-Load-Pusher
Ich würde ja gerne wieder mitmachen, aber leider hängt sich mein Router laufend auf wenn ich MJ laufen lasse (ist ein Speedport W701V). Ich muss ihn dann alle 12 Stunden neu starten und das mach absolut keinen Spaß.
Andreas
Andreas

-
- Vereinsmitglied
Ja ja.....die Router....
ich glaube es gibt keinen handelsüblichen router , der in der lage ist, solche massen an
daten ohne zicken zu verwalten.....

ich glaube es gibt keinen handelsüblichen router , der in der lage ist, solche massen an
daten ohne zicken zu verwalten.....

Heyo declis, kannst du verraten welcher Hoster das war? Ich möchte hier jetzt auch keine Werbung machen, aber ich habe einen Client bei Netcup am Laufen seit ~4 Monaten und da kam noch nichts. Normal hat der so 6,5Mbit konstant verbraten, jetzt ist er etwas abgefallen und ich habe ihn mal neu gestartet.
@duftkerze, ich werde bald wieder etwas dicker dabei sein ;D
@duftkerze, ich werde bald wieder etwas dicker dabei sein ;D
- Velociraptor
- Stromkosten-Ignorierer
Bei mir gab es ähnliche Probleme mit meinem PRGAV4202N. Er ist immer langsamer geworden und teilweise hatte man keine Seiten mehr ansurfen können. Ich habe jedoch dann einfach am Rechner wo der Client läuft den DNS Server auf einen externen umgedreht und der weilen läuft es gut. Somit war es anscheinend nur die große Anzahl an DNS-Abfragen die Ihn in die Knie gezwungen hat.Andreas38871 hat geschrieben:Ich würde ja gerne wieder mitmachen, aber leider hängt sich mein Router laufend auf wenn ich MJ laufen lasse (ist ein Speedport W701V). Ich muss ihn dann alle 12 Stunden neu starten und das mach absolut keinen Spaß.
Andreas
Vielleicht auch einen Versuch wert, Andreas?
There is no place like 127.0.0.1
--------------------
--------------------
-
- Vereinsmitglied
http://www.computerbase.de/news/2012-06 ... ng-in-agb/
Das könnte das Ende für mich bei MJ-12 bedeuten....schau mer mal............

Das könnte das Ende für mich bei MJ-12 bedeuten....schau mer mal............

- Velociraptor
- Stromkosten-Ignorierer
^^ so viel zur Netzneutralität ^^
There is no place like 127.0.0.1
--------------------
--------------------
-
- Vereinsvorstand
Bitte diesen Begriff nicht für die hier beschriebene Meldung verwenden. Eine Priorisierung des Datenverkehrs einzelner hat nichts mit Netzneutralität zu tun. Wenn keine Priorisierung stattfindet und das Netz zusammenbricht weil einige wenige sehr hohe Datenraten bis zum Maximum ausnutzen hat auch keiner etwas davon.Velociraptor hat geschrieben:^^ so viel zur Netzneutralität ^^
Ich bin zwar für Netzneutralität allerdings sollte dem ISP auch die möglichkeit gegeben sein seine Infrastruktur zu schützen. Wir reden hier von einer Drosselung für den Rest des Tages und nicht von einer Sperrung des Zugangs (was in meinen Augen ein Verstoß gegen die Netzneutralität wäre).
MfG
Christian
- Michael H.W. Weber
- Vereinsvorstand
...hat sich aber bei mir UnityMedia für drei Tage rausgenommen und damit MJ-12 für mich unbenutzbar gemacht.ChristianB hat geschrieben:...Wir reden hier von einer Drosselung für den Rest des Tages und nicht von einer Sperrung des Zugangs (was in meinen Augen ein Verstoß gegen die Netzneutralität wäre).
Michael.
Fördern, kooperieren und konstruieren statt fordern, konkurrieren und konsumieren.
http://signature.statseb.fr I: Kaputte Seite A
http://signature.statseb.fr II: Kaputte Seite B

http://signature.statseb.fr I: Kaputte Seite A
http://signature.statseb.fr II: Kaputte Seite B