Wordcommunity Grid wird eine längere Pause einlegen
Re: Wordcommunity Grid wird eine längere Pause einlegen
Ich bin der Meinung irgend etwas vom 07.07.2022 gelesen zu haben.
Aber keine Garantie dafür .
Aber keine Garantie dafür .
Ryzen 9 3950X / 32GB Crucial BallistiX LT / ASUS RTX 3050 DUAL OC / Windows 10 Core x64

Infrastruktur ist umgezogen, Webseite und Forum ist wieder online. Für den eigentlichen Start gibt es noch keinen Termin. Ich lese da täglich im Forum mit und kann hier posten wenn es was neues gibt
Das wäre natürlich super!
Gruß Harald
Wer die Ärmsten dieser Welt gesehen hat, fühlt sich reich genug zu helfen. (Dr. Albert Schweitzer)

Wer die Ärmsten dieser Welt gesehen hat, fühlt sich reich genug zu helfen. (Dr. Albert Schweitzer)

Du hast sicherlich etwas vom 07.07. gelesen.
Allerdings geht es da um Denis.
Da hast du vollkommen recht.
Hab das durcheinander gebracht.
Ryzen 9 3950X / 32GB Crucial BallistiX LT / ASUS RTX 3050 DUAL OC / Windows 10 Core x64

Im WCG Forum sind lauter unglückliche Leute, die unbedingt vorgestern oder noch früher Aufgaben wollen, weil ihre Rechner sich langweilen.
Mir persönlich ist völlig egal, wann die Aufgaben wieder fließen, weil ich fast alle Projekte bediene und auch überall anfrage, wenn ich nicht gerade in einem Wettkampf bin.
WCG (und auch Denis) fließen einfach wieder, sobald Aufgaben vorhanden sind, und ich sehe das dann an den Credits.
Mir persönlich ist völlig egal, wann die Aufgaben wieder fließen, weil ich fast alle Projekte bediene und auch überall anfrage, wenn ich nicht gerade in einem Wettkampf bin.
WCG (und auch Denis) fließen einfach wieder, sobald Aufgaben vorhanden sind, und ich sehe das dann an den Credits.
Deine Geduld hätte ich gerne...
Gruß Harald

Es gab vorhin nen update. Sie haben immer noch Probleme die Queues mit den Wus zu füllen.
https://www.worldcommunitygrid.org/foru ... read,44131
https://www.worldcommunitygrid.org/foru ... read,44131
Kann in der Zwischenzeit andere Dinge verfolgen.
Z.B. TN-Grid auf Platz 4 im Team bringen. Oder SRBase auf Platz 12. -pfeif-
Ja, das wäre ein Aspekt, den man in Erwägung ziehen könnte....

Gruß Harald

Es gibt nun vereinzelt Berichte dass Wus ankommen,
Ich hab bisher nur die Meldung dass das Projekt keine Aufgaben verfügbar hat.
Ich hab bisher nur die Meldung dass das Projekt keine Aufgaben verfügbar hat.