Die Suche ergab 2649 Treffer

von SpeedKing
24.09.2003 15:42
Forum: Primzahlsuche
Thema: SOB - Server "down"...
Antworten: 20
Zugriffe: 8087

Hab grad nochmal einen TracerRoute laufen lassen:
Offensichtlich ist der Provider von SOB überlastet. Da geht gar nix mehr.
von SpeedKing
24.09.2003 15:39
Forum: Primzahlsuche
Thema: SOB - Server "down"...
Antworten: 20
Zugriffe: 8087

Zahmekoses hat geschrieben:Server ist up!

Mi, 24.09.03 -- 15:50 Uhr
...und wieder down

Mi, 24.09.03 -- 16:39 Uhr
von SpeedKing
24.09.2003 14:36
Forum: Primzahlsuche
Thema: SOB - Server "down"...
Antworten: 20
Zugriffe: 8087

Hmm.... bei mir hats jetzt einwandfrei funktioniert - wenn auch nicht allzu schnell (ca. 10s). Der TraceRoute läuft auch sauber durch, am Netz liegts also nicht. Haben die getrennte DB- und Webserver? Wenn nicht, dann war die DB wahrscheinlich gut am Rödeln und hat den Webserver ausgebremst. Kann ja...
von SpeedKing
24.09.2003 14:24
Forum: Unser Cluster
Thema: Andere Spenden
Antworten: 38
Zugriffe: 17964

Preisverfall

Aber die dann alten CPUs (die wir wollen) dürften eigentlich den größten Preisverfall an dem Tag haben, an dem die neuen herauskommen. Und warum sollten wir dann noch die zwei(?) Monate bis nach Weihnachten warten? Das geht doch alles von unserer Zeit ab! :-)
von SpeedKing
20.09.2003 22:42
Forum: Protein- und Nukleinsäureforschung
Thema: Statsman wieder im Rennen...
Antworten: 5
Zugriffe: 1277

Re: Seltsam...

vfrey hat geschrieben:Ich nehme an, Du meinst einige der Mitglieder im Team Germany...
Ich hab eigentlich die Gesamtsumme vom Team Germany gemeint, aber jetzt ist mir auch klar, warum alle alten Teams ein schlechtes und die neueren Teams ein gutes Score/WU-Verhältnis haben. Danke!
von SpeedKing
20.09.2003 17:55
Forum: Protein- und Nukleinsäureforschung
Thema: Statsman wieder im Rennen...
Antworten: 5
Zugriffe: 1277

Seltsam...

Warum haben wir bei f@h eigentlich so wenig Score pro WU?
von SpeedKing
15.09.2003 18:05
Forum: Meteorologie, Geologie & Geografie
Thema: Climate Prediction - Der erste Stress...
Antworten: 43
Zugriffe: 21063

Rechnest Du, weil Du ein Team voranbringen willst, oder weil Du ein Projekt sinnvoll findest ? Naja, irgendwie beides. Erstmal, weil ich das Projekt sinnvoll finde. Aber dann kommt die richtige Motivation eigentlich erst, wenn man die Leute/Teams vor einem überholt. Davon abgesehen: dieser Thread l...
von SpeedKing
14.09.2003 22:21
Forum: Meteorologie, Geologie & Geografie
Thema: Climate Prediction - Der erste Stress...
Antworten: 43
Zugriffe: 21063

Was mich noch stört ist, daß es scheinbar keinerlei VERGLEICHENDE Userstatistiken gibt - von Teams mal ganz abgesehen. :cry2: Meine eigenen Stats sind ja eher uninteressant... Michael. Jo, genau. Solange es keine Teams gibt, rechne ich da nicht mit - hernach kann man seine bisherigen Ergebnisse nic...
von SpeedKing
12.09.2003 20:29
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Ja, hallo erstmal...
Antworten: 7
Zugriffe: 3659

Ja, hallo erstmal...

... ich weiß ja nicht, ob ihr's wußtet, aber ich bin jetzt auch dabei... Bananeweizen meint, ich solle hier schreiben, warum ich dabei bin: Naja, ich hab schon jahrelang geSETIt und per Distributet.net Schlüssel geknackt. Aber irgendwie hat das nie so recht Laune gemacht, wenn man ständig von Platz ...

Zur erweiterten Suche